G
G
G
G
G
G
Aufrufmenge:
1000

G Serie

G series fully enclosed switchboard fiber cutting machine XTC-1530G, dedicated to providing professional laser industrial application solutions
Artikelpreis
0.0
Marktpreis
0.0
Aufrufmenge:
1000
Artikelseriennummer
Stückzahl
-
+
Lagerbestand:
Kategorie
1
Artikelbeschreibung
Parameter
  • G

    Voller Schutz und humanisiertes Design

    Das vollständig geschlossene Laserschutzglas verhindert, dass der Laser das Personal schädigt.Das Design des automatischen Staubsammelsystems, der Schneidstaub wird intern gefiltert und behandelt, und der Abfluss entspricht dem Standard, wodurch der Prozess umweltfreundlicher und umweltfreundlicher wird. Intelligentes Überwachungssystemdesign, intelligente Echtzeitüberwachung, Reduzierung der Unfallhäufigkeit

  • G

    Schneller Austausch

    Hochgeschwindigkeits-Parallelaustausch-Tischdesign, gleichzeitiger Austausch von zwei Werkbänken, stabiler und zuverlässiger Übertragungsmodus.Schnell, verkürzen Sie die Austauschzeit, sparen Sie die zusätzliche Lade- und Entladezeit.Der Frequenzumrichter steuert den Austauschmotor und die Maschinendrehzahl kann innerhalb von 15S ausgetauscht werden

  • G

    Volles "Chip" intelligentes System

    Das CNC-System der neuen Generation ist flexibler im Betrieb.Importierte ausgereifte Systeme und Servomotoren, integrierte unabhängige Forschung und Entwicklung eines speziellen Laserschneidsystems.Das Betriebssystem bietet eine reichhaltige und benutzerfreundliche Mensch-Computer-Interaktionsschnittstelle, die eine Brücke für die Kommunikation und Interaktion zwischen Maschinen und Menschen darstellt.

 

 

 

 

Laserkopf mit automatischer Fokussierung

 

Autofokus

Der Laserkopf mit automatischer Fokussierungsfunktion, der Fokus kann automatisch eingestellt werden, ohne manuelle manuelle Fokussierung,Die Software kann automatisch und schnell verschiedene Fokussierlinsen wechseln, um das Schneiden von Platten unterschiedlicher Dicke zu ermöglichen.Die Bedienung ist einfach, bequem, schnell und genau.
 

Großer Einstellbereich

Die Genauigkeit beträgt 0,01 mm und ist für verschiedene Plattentypen von 0 bis 20 mm geeignet.

 

langes Leben

Realisieren Sie eine Wasserkühlung im Vollkreis um die Fokussierkomponente, realisieren Sie Hochleistungs-Langzeitschneiden mit geringem Volumen,Keine Hitze, kein Nebel, verbessern die Lebensdauer des Schneidkopfes.

 

Aluminiumgussbalken

Bei Verwendung eines Niederdruck-Stahlfilmgussverfahrens weist der Träger eine hohe Kompaktheit auf, die Oberflächenqualität des Trägers ist glatt und die Integrität und Steifheit sind ausgezeichnet. Gleichzeitig weist es eine gute Zähigkeit, Duktilität und Korrosionsbeständigkeit auf. Reduzieren Sie die Last des Servomotors, verringern Sie die Trägheit, sparen Sie Stromkosten und erhöhen Sie die Betriebsgeschwindigkeit des Geräts.

 

Bettglühbehandlungsprozess

Portalstruktur, bilaterale Antriebssynchronkompensationstechnologie, stabile Struktur, gute Steifigkeit und hohe Dynamik. Zu,Nach der gesamten Glühwärmebehandlung wird die Schweißspannung beseitigt und die Werkzeugmaschine wird während des Transports und der Verwendung nicht leicht verformt. Zu,Die Führungsschienenoberfläche des Bettes wird von einem Portalbearbeitungszentrum integriert bearbeitet, und der Ebenheitsfehler der Installationsfläche beträgt 0,02 mm.

 

 

Parameteranzeige

Maschinentyp XTC-F1530G◆ XTC-F2040G◆ XTC-F2060G◆ XTC-F2560G
Verarbeitungsformat 1530x3050mm ◆ 2000x4000mm ◆ 2000x6000mm ◆ 2530x6050mm
Verbindungsgeschwindigkeit ≤140m/min
Beschleunigung 1.5G
Positioniergenauigkeit ±0.03mm
Wiederholbarkeit ±0.02mm
Anwendbare Leistung ≤6000w

 

Probe abschneiden

High

Keine Vergleichsdaten gefunden. Bitte fügen Sie dies dem Back Office Schema hinzu
Letztes
Nächstes

Online-Nachricht

Wenn Sie Fragen zum Produkt haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden professionelles und technisches Personal beauftragen, um Ihnen umfassende Supportleistungen zu bieten!

Nachrichten Nickname:
Kundenmeldungen
Definieren:

联系电话

Angabezeit:2020-03-31 00:00:00
KONTAKTIERE UNS
Fabrik Adresse:866 Chunyuan Road, High-Tech-Ostbezirk, Stadt Jinan

版权信息

Angabezeit:2020-03-31 00:00:00

© Xintian Laser 2020 鲁ICP备11029099号-4

Xintian Laser

手机底部功能

Angabezeit:2020-04-15 00:00:00

在线客服

Angabezeit:2020-03-31 00:00:00
  • XT Laser
  • XT Laser

    Hotline:
    +86-53188558038

G
G
G
G
G
G
Number of views:
1000

G series-Fully enclosed fiber laser cutting machine

G series fully enclosed switchboard fiber cutting machine XTC-1530G, dedicated to providing professional laser industrial application solutions
Retail price
0.0
Market price
0.0
Number of views:
1000
Product serial number
Quantity
-
+
Stock:
Category
1
Product description
Parameters
  • G

    Full protection and humanized design

    Fully enclosed laser protective glass design, prevents the laser from harming people. Automatic dust collection system, the cutting dust is internally filtered and discharged under certain standard, making the process more eco-friendly and no pollution. Intelligent monitoring system, real-time intelligent monitoring, reducing the incidence of accidents.

  • G

    High-speed exchange table

    High-speed parallel exchange table design, dual working table exchange at the same time, stable and reliable transmission mode. Fast, shorten the exchange time, save the loading and unloading auxiliary time. Exchange motor controlled by frequency converter, can finish the table exchange within 15S.

  • G

    New "core" intelligent system

    New generation of CNC system, more flexible in operation. Imported mature system and servo motors, integrated independently developed special laser cutting system. Operation system provides a rich and friendly human-computer interaction interface, which is a bridge for communication and interaction between machines and humans.

 

 

 

 

Auto focus laser cutting head

 

Automatic focusing

Laser head with auto focus function, can adjust the focus automatically, don’t need to adjust by manual, The software can change different focusing lenses automatically and quickly to meet the cutting of different thickness plates, Simple, convenient, fast and accurate in operation.

 

Large adjustment range

The accuracy is 0.01mm, suitable for different types of 0-20mm plates.

 

Long life span

Full-circle water cooling around the focusing component, realizing high-power, small-volume and long-term cutting. No heat, no fog, improve the life of laser cutting head.

 

Cast aluminum gantry

Using low-pressure steel film casting process, the beam has high compactness, the surface quality of the beam is smooth, and the integrity and rigidity are excellent.At the same time, it has good toughness, ductility and corrosion resistance. Reduce the load of the servo motor, reduce the inertia,While saving electricity costs, it improves the operating speed of the equipment.

 
 

Bed annealing treatment process

Gantry structure, dual drive synchronous compensation technology, stable structure, good rigidity and high dynamic response. After overall annealing heat treatment, remove the welding stress, keep the machine bed from deforming during transportation and use. Guide rail surface of the bed, integrally processed by gantry machining center, flatness error of the installation surface is 0.02mm.

 

PARAMETERS

Machine model G1530 ◆ G2040 ◆ G2060 ◆ G2560
Working area 1510*3050 ◆ 2030*4050 ◆ 2030*6050 ◆ 2530*6050
Linkage speed ≤140m/min
Accelerated speed 1.5G
Positioning Accuracy ±0.03mm
Applicable power ≤6000w
Operating Voltage 380V/50Hz

 

Cut sample

High

We could not find any corresponding parameters, please add them to the properties table

Online message

If you have any questions about the product, please contact us immediately, we will arrange professional and technical personnel to provide you with comprehensive support services!

Username used for comment:
客户留言
Description:

联系电话

Time of issue:2020-03-31 00:00:00
CONTACT US
Address: No. 866 Chunyuan Road, Gaoxin East District, Jinan City, Shandong Province,China

版权信息

Time of issue:2020-03-31 00:00:00

© Xintian Laser 2020 鲁ICP备11029099号-4

Xintian Laser

手机底部功能

Time of issue:2020-04-15 00:00:00

在线客服

Time of issue:2020-03-31 00:00:00
  • XT Laser
  • XT Laser

    Hotline:
    +86-53188558038