新天激光
新天激光

新天激光

Über XTLASER

Bieten Sie umfassende professionelle Laserausrüstungslösungen

  • 2004

    +

    Xintian wurde 2004 gegründet

  • 200

    +

    Professioneller Facharbeiter

  • 140

    +

    Export in 140 Länder oder Regionen

  • 50000

    +

    Kumulierte Anzahl der betreuten Kunden

XT Laser

Jinan Xintian Technology Co., Ltd.

Jinan Xintian Technology Co., Ltd. (XTLASER) wurde 2004 gegründet und befindet sich in Jinan, der Frühlingsstadt. Das Unternehmen widmet sich der Forschung und Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von industriellen Lasergeräten wie Laserschneidmaschinen, Lasermarkierungsmaschinen, Laserschweißmaschinen und unterstützenden Automatisierungssystemen. Es ist ein professioneller Anbieter von kundenspezifischen industriellen Laseranwendungslösungen. Das Vertriebsnetz umfasst alle Provinzhauptstädte und -gemeinden im ganzen Land und exportiert in mehr als 140 Länder und Regionen, darunter Indien, Russland, Europa und Südostasien.

Professioneller Spezialist für Lasergeräte

Seit vielen Jahren konzentriert sich das Unternehmen auf die tiefe Kultivierung des Anwendungsbereichs der Laserindustrie und ist bestrebt, professionelle Anwendungslösungen für die Laserindustrie bereitzustellen. Im Rahmen der strategischen Planung der Spezialisierung, Diversifizierung und Gruppierung decken Produktbenutzer alle Provinzen in China ab und haben Geschäftsbeziehungen zu mehr als 140 Ländern und Regionen in Übersee aufgebaut. Lokale Vertriebsdienste im In- und Ausland werden weiter verbessert, und professionelle Qualität und Dienstleistungen werden in China eingesetzt Der Markt der Laserindustrie hat ein gutes Markenimage und einen guten Ruf aufgebaut.

XT Laser
XT Laser

Integrität und Win-Win schaffen die Zukunft

xtlaser hält an der Geschäftsphilosophie "Zusammenarbeit, Integrität, Innovation und Service" und der Servicephilosophie "Kunden kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen mit einer verantwortungsvollen Haltung und professionellen Fähigkeiten anbieten" fest. Kundenorientierte, zufriedenheitsorientierte, kontinuierliche Wertschöpfung als Hauptlinie und Bestrebungen als Zentrum sind die wichtigsten Manifestationen der Servicekultur des Unternehmens. Etabliert ein gutes Markenimage und einen guten Ruf auf dem Markt der Laserindustrie.

imgboxbg

Geschäftsumfeld

核心团队

Geistiges Eigentum

核心团队

Kernkomponenten

核心团队

XTLASER-Entwicklung

核心团队

Ehre

imgboxbg

Produktionswerkstatt

Qualifikation Ehre

Qualifikation Ehre
Details 白箭头 黑箭头
Qualifikation Ehre
Details 白箭头 黑箭头
Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems
Details 白箭头 黑箭头
Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems
Details 白箭头 黑箭头
Zertifizierungszertifikat für das Managementsystem für geistiges Eigentum
Details 白箭头 黑箭头
Großformatige Laserbeschriftungsmaschine
Details 白箭头 黑箭头

Our Development

imgboxbg

联系电话

Angabezeit:2020-03-31 00:00:00
KONTAKTIERE UNS
Fabrik Adresse:866 Chunyuan Road, High-Tech-Ostbezirk, Stadt Jinan

版权信息

Angabezeit:2020-03-31 00:00:00

© Xintian Laser 2020 鲁ICP备11029099号-4

Xintian Laser

手机底部功能

Angabezeit:2020-04-15 00:00:00

在线客服

Angabezeit:2020-03-31 00:00:00
  • XT Laser
  • XT Laser

    Hotline:
    +86-53188558038

新天激光
新天激光

新天激光

About XTLASR

Provide Professional Laser Equipment Solutions

  • 2004

    +

    XTLASER was established in 2004

  • 200

    +

    Professional skill worker

  • 140

    +

    Export to 140 countries or regions

  • 50000

    +

    Cumulative number of customers served

XT Laser

Jinan Xintian Technology Co.,Ltd 

Jinan Xintian Technology Co., Ltd. (XTLASER) was established in 2004 and is located in Jinan, the Spring city. The company is committed to the research and development, production and sales of industrial laser  equipment, such as laser cutting machines, laser marking machines, laser welding machines and also  automation systems. We are a professional provider of customized industrial laser  application solutions. The sales network covers all provincial capitals and municipalities across the country, and exports to more than 140 countries and regions including India, Russia, Europe, and Southeast Asia.

Devoted to laser equipment

For many years, the company has focused on the deep cultivation of the laser industry application field, and is committed to providing professional laser industry application solutions. Under the strategic planning of specialization, diversification and groupization, product users cover all provinces in China, and have established business relationships with more than 140 countries and regions overseas. Localized sales services at home and abroad continue to upgrade, and professional quality and service.XT LASER has established a good brand image and reputation all over the world.

XT Laser
XT Laser

Integrity and win-win situation

XT LASER adheres to the business philosophy of "Cooperation, Integrity, Innovation, and Service" and the service philosophy of "continuously providing customers with high-value services with a responsible attitude and professional skills". Customer-centric, Satisfaction-oriented, Continuous value creation as the main line, and Endeavors as the center are the key manifestations of the company's service culture. XT LASER has established a good brand image and reputation in global laser industry

imgboxbg

Company   

Environment

核心团队

Intellectual property

核心团队

Core components

核心团队

Our History

核心团队

Fame Wall

imgboxbg

Production Factory

Certificates & Patents

Qualification honor
Details 白箭头 黑箭头
Qualification honor
Details 白箭头 黑箭头
Quality management system certification
Details 白箭头 黑箭头
Qualification honor
Details 白箭头 黑箭头
Quality management system certification
Details 白箭头 黑箭头
Intellectual Property Management System Certification Certificate
Details 白箭头 黑箭头

Our Development

imgboxbg

联系电话

Time of issue:2020-03-31 00:00:00
CONTACT US
Address: No. 866 Chunyuan Road, Gaoxin East District, Jinan City, Shandong Province,China

版权信息

Time of issue:2020-03-31 00:00:00

© Xintian Laser 2020 鲁ICP备11029099号-4

Xintian Laser

手机底部功能

Time of issue:2020-04-15 00:00:00

在线客服

Time of issue:2020-03-31 00:00:00
  • XT Laser
  • XT Laser

    Hotline:
    +86-53188558038